Gongmeditation im November

Am Dienstag den 24. November spiele ich im Yogazentrum München eine Gongmeditation. Im Rahmen der Yoga-Intensiv-Stunde von 19:00 Uhr bis ca. 21:00 Uhr unterrichte ich die Yogastunde und spiele anschließend den Gong. Zudem erzähle mehr Hintergründe über den Gong, seinen Ursprung, die Wirkung und Ängste. Das Yogaset wird anders sein, die Vorbereitung ebenfalls. Die Yogastunde ist deshalb aber nicht nur für erfahrene Yogaschüler geeignet, denn auch weniger erfahrene können intensive Erlebnisse haben.

satya_singh_paiste_gong_

Paiste Gong für Gongmeditation / Bild: Satya Singh, gongmeditation.de

Dienstag, 24. November 2009
19:00 Uhr bis ca. 21:00 Uhr
Kundalini Yoga Zentrum München
Kaiserstr.13,
80801 München

Dein Beitrag: 20 EUR oder 4 Punkte

Infoflyer zum Herunterladen als Pdf.

Nach oben scrollen