Jetzt 2 x Happinez zu verschenken

Ich habe die neueste Ausgabe des Magazins „Happinez“ zu verschenken. Gerade eben ein Geschenkabo für eine liebe Freundin verschenkt, erhalte ich vom Bauerverlag die aktuelle Ausgabe des zweimonatig erscheinenden Mindstile-Magazins (so nennen die es) zur Ansicht. Da die Frau aber schon ein Familienexemplar hat, möchte ich meine Happinez verschenken.

(Update, Dienstag, 15.03
Der Bauer-Verlag hat mir gestern noch eine original eingeschweißte Ausgabe der Happinez zugesandt. Warum auch immer 🙂 egal. Ich verlose auch die, so dass nun zwei Ausgaben verlost werden.)

Was müsst ihr tun?
Schreibt einen Kommentar hier unter diesen Blogeintrag. Unter allen Kommentierenden wird die original verpackte Happinez am 18.03.2011 verlost. Ich wünsche euch viel Spass und Erfolg.

Zu verlosen: Happinez-Magazin

In diesem Sinne: Happiness runs. Meine Erinnerung daran: Ich durfte das im Jahr 2003 bei 42 Grad Hitze im Zelt mit 1200 anderen Yogis 62 min lang singen. Unsere Vorlage war aber nicht Donovan sondern eine nachgesungene Version in Englisch mit extrem indischem Akzent.

Comments

  1. würde mich sehr freuen

  2. Angesichts der Situation hätte ich auch ein bisschen Happinez dringend nötig! 🙂

    Lg,
    Smilla

  3. Hallo,

    würde mich sehr über die Ausgabe freuen.

    Doro

  4. Der Gewinner bin natürlich Ich… 🙂

    Vielen Dank. Ich bin mir sicher, positives Denken hilft…

    Grüße Inge

  5. Oh, toll! Vielleicht gewinne ich die Ausgabe, das wäre prima.
    Einen schönen Restsonntag mit lieben Grüßen aus Freiburg, Steffi

  6. Hallo,
    da mach ich doch auch mal mit.
    Viele Grüße
    Sabine

  7. Huhu…..ich würde ja zu gerne mal was gewinnen und versuch mein Glück. Bisher bin ich immer um die Zeitung herumgeschlichen;-)

    LG Bianca

  8. happinez kann man doch immer gebrauchen 🙂

  9. Das klingt ja spannend,da hüpfe ich auch mal ins Töpfchen.
    Sonnige Grüsse,Kassandra

  10. Hallo,
    das ist eigentlich eine gute Frage:
    Wie reich fühle ich mich?
    Ich mache mit!
    liebe Grüße

  11. Schön wär’s hier zu gewinnen!
    Ein schönes Wochenende!

  12. Bislang konnte ich mich auch noch nicht zum Kauf entschließen und würde die Zeitschrift sehr gerne mal genauer unter die Lupe nehmen. Danke für die schöne Verlosung! 🙂

  13. Hallo,

    ich lese die Zeitschrift immer mal sporadisch, bekomme sie aber nur ganz schlecht hier auf dem Lande. Da versuche ich doch gerne mein Glück und hüpfe mit hinein in den Lostopf.

    Gruß
    Daniela

  14. Da ich letztens im Presseshop des Stuttgarter Hauptbahnhofs davor gestanden habe und mich nicht so recht entschliessen konnte, versuche ich so mal mein Glück. Danke für die schöne Verlosung!

  15. Ich hab auch Lust darauf, in dieser Zeitschrift zu schmökern! Schönes Wochenende!

  16. Tjaaa die würde ich natürlich schon gerne gewinnen *mein Glück probier und einen schönen Gruß hier lass*!

  17. […] ja neulich schonmal drüber. Nun ahben wir ein Exemplar zuviel im Hause und verlosen es. Einfach beim Mann einen Kommentar hinterlassen. LikeSei der Erste, dem dieser post […]

Kommentar verfassen