Laptop von HP mit großem Bildschirm zu verkaufen

Ich verkaufe gerade bei eBay meinen erst 9 Monate alten Laptop von HP: HP Pavillon dv9812 eg mit 17″ Zoll Bildschirm.

Was er alles hat und kann, seht ihr am Besten direkt bei eBay.

meinschlepp
(Bildrechte liegen bei mir, Bild habe ich selbst bei eBay eingestellt)

Das Besondere daran:
Ich habe weder Windows, noch die gesamte andere Software, die mitgeliefert wurde, registiert. Das heißt, Ihr könnt den Rechner im Original-Kaufzustand erwerben. Habe darauf Linux genutzt und wieder alles gelöscht und den gesamten Laptop auf Auslieferungszustand zurückformatiert. Dafür gibt es von HP extre eine Restore-Partition. Also kein Linux, kein gebrauchtes Windows, keine alte Virensoftware drauf. Alles neu und unregistriert.

Warum Verkauf?
Nein, der Rechner hat nichts. Ich habe mir aber einen anderen nun besorgt und verkaufe den hier, weil ich keine zwei rumstehen haben muß.

Nach oben scrollen