Pranayama-Tag auch in Hamburg

Neben dem Im neuen Triguna-Ashram in Berlin findet bietet Nanak Dev Singh den Pranayama-Tag nun auch in Hamburg an. Er führt durch die 40 12-minütigen Pranayama-Zyklen. Es braucht ca. 15 Stunden, sie zu durchschreiten. „Hier bietet sich die Gelegenheit, alle Nadis für die hellste Sonnenenergie zu öffnen.“ sagt er dazu. Die Folgen blockierter Energie, wie Angst, zu viel Essen oder Negativität werden positiv beeinflusst.

Als Vorbereitung für den ganztägigen Pranayama-Workshop emfpielt Nanak Dev Singh sieben Tage eine Nabhi-Kriya zu üben. Zur Stärkung zwischendurch gibt es für alle Teilnehmer vegetarisches Essen, das sich die Teilnehmer mitbringen und gemeinsam als Gemeinschaft verzehren (Langar).

Hamburg:
Samstag, 05.Juli 2008

Yogazentrum Hoheluft
Breitenfelderstr. 8
20251 Hamburg

Preis: 125,00 EUR
Tel: 030 920388321

Nanak Dev schlägt vor, sich am Besten vorher schon per E-Mail anzumelden, da nur begrenzte Plätze zur Verfügung stehen.

Nach oben scrollen