Yoga Journal jetzt auch in Deutsch

Das Yoga Journal, ein Yoga Magazin aus den USA gibts jetzt gedruckt auch in Deutsch. In der ersten Ausgabe sind Themen aus der deutschen und internationalen Yoga Szene enthalten. Zudem bietet es Übungsreihen und Ernährungstipps an. Also in etwa das, was man sich von einem Yoga Journal erwarten könnte.

yoga-journal
Erste deutsche Ausgabe des Yoga Journals, Bild: Karma Konsum-Blog

Das Magazin gibt es im Zeitschriftenhandel. Es erscheint alle zwei Monate und kostet 3,90 EUR. Eine deutsche Internetseite ist momentan noch nicht online. In Zeiten, in denen Print-Magazine eher vom Markt verschwinden, ist das eine mutige Entscheidung, ein neues Magazin für eine eng begrenzte Zielgruppe zu veröffentlichen. Zumal es in Deutschland bereits den Platzhirschen Yoga aktuell gibt.

Ich kenne von beiden Magazinen das jeweilige Online-Angebot, beim Yoga Journal die Webseiten vom Muttermagazin. Hier haben die Amerikander klar die Nase vorn. Ich wünsche Ihnen viel Erfolg im deuschsprachigen Markt.

(via Karma Konsum)

Update:

Das deutsche Yogajournal wird vom Piranha Media Verlag herausgegeben. Hier dazu die Internetseite: Piranha Media startet Yoga Magazin

Comments

  1. hallo romy

    ich hab die info vom karma kongsum blog. ich selbst habe noch gar keine ausgabe irgendwo entdecken können. leider haben die auch keine dt. webseite, auf der man das nachgucken könnte.

  2. Hallo,

    ist dies wirklich die erste Ausgabe? Da No. 3 drauf steht, dachte ich es wären schon zwei raus.

    Ich bin noch nicht so ganz überzeugt von der deutschen Version. Die amerikanische gefällt mir definitiv besser!! Und die Internetseite ist auch super!

    Namaste!

    Romy

Kommentar verfassen