5. Berliner Yogafestival sucht Unterstützung

Die Veranstalter des Berliner Yogafestivals haben sich bereits Mitte Januar zur ersten Vorbereitung getroffen. Die Teilnehmer tauschten ihre Gedanken aus und sammelten Ideen.

yogafestival_berlin

Fest steht jetzt schon: Ohne tatkräftige Hilfe geht nichts. Wer hat Lust, seine Talente und Erfahrungen aller Art mit einzubringen. Unterstützung wird sowohl vor als auch während des Festivals benötigt.

Wer helfen möchte oder noch Fragen hat, meldet sich einfach bei den Veranstaltern per E-Mail oder ruft an: 030 38108093.

Comments

  1. Habe 2 Karten für das Yogafestival im Kulturpark Kladow.
    Die Karten sind für alle 3 Tage und kosten normalerweise 39,00 Euro das Stück.

    Da ich selbst nicht hingehen kann, würde ich euch eine Karte schenken und die andere zum normalen Preis abgeben.

    Sprich 2 Karten zum Preis von einer.

    Abzuholen wäre es in Rudow.

    Tel.: 017663007265 oder 226 89 103

Kommentar verfassen