Dieses Wochenende: Yoga-Expo in München

The Yoga Expo will be in Munich this weekend. A fair about Yoga, Ayurveda and products. Come, join, try out and be amazed. I´ll come on sunday with my family to see the Expo and meet some Yoga friends.

Dieses Wochenende findet im Münchener M.O.C. die Yoga-Expo statt. Auf der Messe für Yoga, Ayurveda und Themen drumherum präsentieren sich viele Yoga-Traditionen und Anbieter mit ihren Produkten und Services. Mitmachen, Ausprobieren und Staunen sind angesagt.

YogaExpo in München / Bild: yogaexpo.de

Ich werde am Sonntag von Mittag bis abends auf der Yoga-Expo sein. Das Angebot ist wirklich vielfältig. Die Organisatoren haben es geschafft, zahlreiche Sponsoren und Medienpartner zu gewinnen. Alle Achtung. Für die Messe, die hier zum ersten mal stattfindet, ist das ein sehr guter Beginn. Ich bin also neugierig, wie die Besucher die Messe aufnehmen.

Weitere Infos, Anfahrt und Preise findet ihr unter www.yogaexpo.de

Nach oben scrollen