Lade Veranstaltungen

Deep Gong Vibrations

deep gong vibrations

Der rastlose Alltag hält Dich in Atem und läßt kaum mehr Raum, in Dich zu gehen und Dich mit Dir selbst zu verbinden.

Spüre die Schwingungen des Gongs am ganzen Körper

Komm zu Deep Gong Vibrations und lass für kurze Zeit Deinen urbanen Alltag hinter Dir. Entspanne, schalte ab und genieße einfach nur. Die Schwingungen des Gongs durchdringen deinen Körper. Sein Klang ist Balsam für die Ohren. Komm in die Tiefen-Entspannung und lass einfach los. Leg dich hin und geh in dein pures SEIN. Du mußt nichts tun, einfach nur sein.

Es gibt Neues zu entdecken. Wissenschaftliche Hintergründe zeigen dir, was genau bei Deep Gong Vibrations in Dir geschieht. Anschließend erdest du Dich neu und bist fit für weitere Aufgaben mit Deinen Lieben zuhause.

Du erhältst in dem Workshop auch wertvolle Hinweise, wie Du im Alltag morgens schon energetisch aufstehen kannst und abends regenerieren. Die Balance zwischen Leistung und Regenerieren steht dabei im Vordergrund.

Durch die spezielle Art des Gongspiels und die Vorbereitung kannst du auch ohne Vorkenntnisse und regelmässige Meditations-Erfahrung sehr erfolgreich abschalten und in den Tetha-Flow kommen.

Dabei schalten wir Deinen ständig denkenden Verstand förmlich ab und umgehen ihn geschickt. Altes Wissen aus dem Osten trifft auf moderne Neuro-Wissenschaften. Und dazu noch der Gong!

Preis

39 EUR
Bitte melde Dich schriftlich an unter: info@yogaliebe-muenchen.de

FAQ

Wie komme ich mit öffentlichen Verkehrsmitteln zum Event und wie sieht es mit Parkplätzen aus?

Das Yogaliebe München Studio ist in der Maistrasse 31 im Innhof, Rückgebäude. Du kannst es ganz leicht mit dem Fahrrad erreichen. Alternativ erreichst Du es vom U-Bahnhof Goetheplatz in nur 3 min.

Was soll ich zum Event mitbringen?

Komme bitte in bequemer Kleidung und bringe gerne Deine Decke und Matte mit.

Dezember 14 2019

Details

Date: 14.Dezember
Time: 15:00 - 17:30
Cost: €39
Veranstaltung Categories:

Venue

Yogaliebe München

Maistrasse 31
München, Bayern 80337 Deutschland

+ Google Karte

Phone:

089 – 51556330

Visit Venue Website

Veranstalter

Yogaliebe München
Phone: 089 – 51556330
Email:
Website: Visit Organizer Website