Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Regenerierung und Power

Auf dem Tut-Gut-Festival:

Alexander Renner inspiriert die Menschen, zurück in ihre Lebens-Energie und innere Tiefe zu finden.

Der optimale Tages-Rhythmus, Vital-Stoffe und mentale Übungen sorgen für ein Leben zwischen Power und Regenerierung, selbst im digitalen Zeitalter. Lebenskraft und Energie brauchen auch Ruhezeiten und Regeneration. Gib deinem Bio-System alles was es braucht und spüre förmlich, wie es sich ausgleicht. Mit veränderten Lebensgewohnheiten gelingt es dir, einen tiefgreifenden Aufschwung von Gesundheit und Wohlbefinden zu erreichen. Dies ist oft schon in kleinen Schritten möglich. Du kommst wieder in deine Lebens-Energie, bringst Leistung, wenn es wichtig ist und regenerierst, wenn es nötig wird.

Mit meinem Gong berühre ich die Herzen meiner Zuhörer und lasse sie in Minutenschnelle tief entspannen.
Er läßt seine Zuhörer förmlich in ihr eigenes Sein eintauchen schenkt ihnen die lange vermisste Ruhe.
Seit über 15 Jahren vertrauen mir die Menschen und meiner Arbeit mit den Gongs und den Erkenntnissen aus Neuro-Wissenschaft. Gestresste Menschen regenerieren, entspannen und finden zurück in ihre innere Kraft. Meine Energie-Arbeit schätzen sowohl Klienten aus der Wirtschaft als auch spirituelle Menschen, die persönlich wachsen wollen. In meinen Trainings lernen Therapeuten, Trainer, Musiker und Heilpraktiker mit Klang und Schwingung einfach und schnell wirksam zu regenerieren.

Oktober 12 2019

Details

Start: 12.Oktober–10:00
End: 13.Oktober–20:30
Cost: €15 - €25

Venue

Tut Gut Festival

Glonnerstrasse 3
Moosach, Bayern 85565

+ Google Karte

Phone:

+491743170199

Visit Venue Website

Veranstalter

Tut Gut Festival
Phone: +491743170199
Email:
Website: Visit Organizer Website