Heute Abend Gongmeditation

Heute abend, spiele ich in Unterschleißheim bei München eine Gongmeditation. Ich bin zu Gast bei Manuela Fakis Yogastunde. Manuela hat einen neuen Yogaraum. Seit einiger Zeit ist sie nun im Kindergarten Wirbelwind und lässt ihre Yoga-Schüler dort Mittwoch abendlich umherwirbeln. Da bin ich natürlich gespannt, wie die Akustik dort ist und was der Raum mit den Klangwellen des Gongs anstellt.

Datum: Mittwoch, 29. April 2009
Uhrzeit: 20:00 Uhr bis ca. 22:00 Uhr
Ort: Kindergarten Wirbelwind, Kastanienweg 3, 85716 Unterschleißheim
Anmeldung bei: Manuela Faki (manuela.faki (ät) gmx.de ), 089 / 317 70 737

Comments

  1. hallo liebe devaki,

    vielen dank für deine frage. da habe ich mir ein paar gedanken gemacht und meine persönliche meinung dazu aufgeschrieben.
    guck hier: yoga-aktuell.de vs. yogajournal.com

  2. […] fragte mich in diesem Kommentar, was mir den am Online-Auftritt des Yoga Journals besser gefiele als an dem von Yoga Aktuell oder […]

  3. Hallo, guten Morgen

    „…Yoga Journal die Webseiten vom Muttermagazin. Hier haben die Amerikander klar die Nase vorn.“

    Meine Frage: Wieso? Inwiefern? Was ist denn so gut oder fortschrittlich bei ihnen?

    Liebe Grüße
    Devaki
    Om Om Om

Kommentar verfassen