Mobiler Yogi-Koch

Wieder zurück aus der Yogalehrerausbildung, muß ich mal über unseren fahrenden Yogi-Koch berichten. Ragurai Singh, alias Roman kocht unterwegs auf Seminaren, Festen, Yogafestivals oder private Feiern yogisch, vegetarisch, bio und ayurvedisch. Und es schmeckt hervorragend 🙂

Hier seine Webseite: www.ragurai.de

Er begleitete uns die Woche über im Wendland im Seminarhaus und kochte für uns auf. Vom Sadhana morgens in aller Herrgottsfrühe bis abends war er für uns aktiv und umsorgte uns. Vielen Dank dafür.

Comments

  1. Habe die Woche neben Satya Singh verbracht und diesen Eintrag kann ich nur bestätigen, Roman kocht toll und er scheint voraus sehen zu können, worauf ich gerade Lust hatte, er ist wie eine Mutter ohne Brust! Herzlichen Dank und Sat Nam auch von mir.

Kommentar verfassen