Secret Vibes – Dein Tag mit dem Gong für innere Kraft

secret-vibes-

Mein Herzensthema, das mir sehr wichtig ist: Ich will in unserer gehetzten und rastlosen Zeit den Menschen wieder Ruhe und die Verbindung zu sich selbst zurückgeben. Dafür habe ich ein Programm entwickelt, das Du im Herbst 2019 erstmals erleben kannst: Secret Vibes – Dein Tag mit dem Gong für innere Kraft

Die meisten von uns sind in ein digitales Leben geraten, für das sie als Mensch nicht vorbereitet waren. Es dreht sich alles noch schneller und schneller. Dabei hast du ein wenig die Verbindung mit dir selbst verloren. Erwartungen, auch deine eigene an dich selbst, sind sehr hoch.

Nein, dieses Mal wird es anders sein! Dieses Mal hältst Du wirkungsvolle Tools an die Hand und spürst am eigenen Leib, wie schnell du wieder einfach nur Mensch sein kannst.

SECRET VIBES ist das Event, das Dir wieder in die Verbindung mit dir selbst bringen wird. Power, wenn du powern willst, entspannen, wenn du entspannen willst. Und ganz wichtig: Die Lebens-Akku wieder laden und dabei Spaß haben.

Secret Vibes- Dein Tag mit dem Gong für innere Kraft

Das wirst Du bei Secret Vibes erleben, wie Du

  • schnell zwischendurch aus einem Energie-Tief rauskommst
  • deinen Lebens-Akku auf 100% lädst und nachhaltig regenerierst.
  • dein Herz spürst und nach deinem Gefühl handelst.
  • wieder eine echte Verbindungen zu deinem ICH findest.
  • tief entspannen und deine Systeme runterfahren kannst.
  • Dein Energielevel durch wenige Gewohnheiten in die Höhe schießen lässt.

Für Dich ist das Seminar, wenn du

  • wieder die Verbindung zu Dir selbst erleben willst.
  • ein Fundament für Dein weiteres Leben legen und den entscheidenden nächsten Schritt gehen willst.
  • wieder entspannen und regenerieren willst.
  • deine Lebens-Energie spüren und mit Power Deine Aufgaben anpacken willst
  • erleben möchtest, leicht du deinen Lebens-Akku wieder zu 100% aufladen kannst.
  • Verantwortung und Spiritualität im Alltag leben willst.
  • wenn Du den großen Gong hören und spüren willst.

Du möchtest erfahren, wer du als Mensch wirklich bist – wie Du Deine innere Stärke im Außen endlich leben kannst, um sie beruflich oder privat besser nutzen zu können?

Dann bist Du bei SECRET VIBES genau richtig!

Secret Vibes am 21.09.2019 im Raum München

Du bist am Samstag, den 21. September 2019 den ganzen Tag dabei.

10:00 Uhr bis 19:00 Uhr

Im Raum München

0 Comments
Previous Post
Next Post
Gongmeditation im Kundalini Yoga Zentrum München