Dalai Lama in Frankfurt

Der Dalai Lama kommt für ein paar Tage nach Frankfurt. Dabei haben die Veranstalter für ein volles Programm gesorgt. Diesesmal trifft man sich in der Fussballarena von Eintracht Frankfurt. Die Eintrittspreise ähneln dem eines Fussballspiels schon sehr. Dafür bekommt man aber von früh bis spät abends ein wirklich interessantes und tolles Programm. Dem Mann wird nichts geschenkt.

Für den Besuch wurde eigens eine Internetseite eingereichtet: www.dalailama-frankfurt.de. Sogar ein Blog haben sie eingerichtet. Nun ja, es ist eher die Aneinanderreihnung von Programmpunkten. Keine Möglichkeit der Diskussion oder Kommentare abzugeben. Aber Blog klingt gut und ist modern.

dalai-lama-frankfurt

Banner von Dalai Lama in Frankfurt / Quelle: KarmaKonsum Blog

Wer hingehen möchte: Die Einrittskarten gibts online überall dort, wo es harte Rockkonzert- oder Fussballkarten gibt: www.ticketonline.de

Ein besonderes Schmankerl im vielfältigen Programm ist die Podiumsdiskussion Podiumsdiskussion: Verantwortung – Wirtschaft – Ethik – Umweltbewusstsein. Wie hier im Blog von Initiative Grundeinkommen schon berichtet, kommt auch Götz Werner. Er ist Gründer der Drogiermarktkette DM und tourt nimmermüde durch die Länder, um für ein bedingungsloses Grundeinkommen zu werben.

via (KarmaKonsum und Initiative Grundeinkommen)

Nach oben scrollen