deep-gong-vibrations

Deep Gong Vibrations

Der rastlose Alltag hält dich in Atem und läßt kaum mehr Raum, in Dich zu gehen und Dich mit dir selbst zu verbinden.

Spüre die Schwingungen des Gongs am ganzen Körper

Komm zu Deep Gong Vibrations und lass für kurze Zeit Deinen urbanen Alltag hinter Dir. Entspanne, schalte ab und genieße einfach nur. Die Schwingungen des Gongs durchdringen deinen Körper. Sein Klang ist Balsam für die Ohren. Komm in die Tiefen-Entspannung und lass einfach los. Leg dich hin und geh in dein pures SEIN. Du mußt nichts tun, einfach nur sein.

Es gibt Neues zu entdecken. Wissenschaftliche Hintergründe zeigen dir, was genau bei Deep Gong Vibrations in Dir geschieht. Anschließend erdest du dich neu und bist fit für weitere Aufgaben mit deinen Lieben zuhause.

Deep Gong Vibrations im  Biodanza Zentrum München ist für dich kostenlos.
Es kreist lediglich der Hut für einen Anteil an der Raummiete.

Biodanza Zentrum Bayern
Altheimer Eck 12
80331 München

Sonntag, 30. Juni 2019 von 19:00 bis ca. 20:30

Melde dich gleich jetzt hier an. Es gibt nur wenige Plätze.

 

FAQ

Wie komme ich mit öffentlichen Verkehrsmitteln zum Event und wie sieht es mit Parkplätzen aus?

Das Biodanza Zentrum ist direkt hinter der Fussgängerzone im Herzen Münchens. Du kommst mit der U-Bahn zum Marienplatz und ein paar Minuten zu Fuß ins Altheimer Eck. Parkplätze gibt es in der direkten Umgebung in Parkhäusern.

Was soll ich zum Event mitbringen?

Komme bitte in bequemer Kleidung, bringe eine (Yoga)matte und eine Decke mit.