Gesucht: Turnhalle in Freiburg für Kampfkunst

Nachdem nun der Raum für meine erste Gongmeditation in Freiburg gebucht ist und die ersten Infos raus sind, gehts gleich weiter. Diesesmal suchen wir eine Turnhalle oder ähnliches für ein Gatka-Wochenende. Gatka ist die altindische Kampfkunst, die wir im Rahmen von Shakti-Yoga anbieten.

Im Juni 2010 wollen wir Nanak Dev Singh von Berlin nach Freiburg locken. Am Freitag gibts Gong, Samstag und Sonntag Gatka intensiv mit allem was das Kämpfer-Herz begehrt.

Was muß die Halle können
Sie muß hoch genug sein, was bei einer Halle der Fall sein dürfte. Wir wollen dort auch trommeln, so dass es ordentlich laut wird. Das darf niemanden stören. Auch sollte man mit dem Auto gut ranfahren können, um die Ausrüstung nicht ewig weit tragen zu müssen. Und wir sind Yogis, haben also wenig Geld, hohe Raummieten zu bezahlen. Die Halle sollte also günstig sein.

Jemand eine Idee? Bitte meldet euch einfach per Kontaktformular. Wir werden auch das Schulamt anfragen.

Comments

  1. Sehr geehrte Damen und Herren,

    wir die Sportjugend, würden am 23.09.2011 bis zum 25.09.2011 nach Freiburg reisen.
    Der Grund ist, dass an diesen Tagen der Papst zu Gast in Freiburg sein wird und eine heilige Messe halten wird. Diese würden wir gerne mit ca. 20 Jugendlichen besuchen.
    Allerdings benötigen wir für diese Zeit noch eine Unterkunft!

    Könnten Sie uns hierbei helfen?
    Vielen Dank im Voraus!

    Mit sportlichen Grüßen
    Bastian Braun

  2. […] euch? 22. Februar 2010 – 21:25 So. Nun christallisiert sich ein Wochenende im Juni für den angekündigten Gakta Workshop von und mit Nanak Dev Singh Khalsa aus Berlin heraus. Er wird am Freitag abend eine Gongmeditation […]

Kommentar verfassen