Online Gong spielen lernen

Zuerst stellt sich die Frage: Warum sollte ich überhaupt einen Gong spielen können? Ich meine, was bringt mir das? Was haben andere davon? Also kurz: Wofür soll das gut sein?

Sehr gut. Ich würde noch drauf legen: Für wen ist es hilfreich, Gong spielen zu können. Jeder oder nur bestimmte Personen/Gruppen. Lass uns da näher darauf eingehen. Erst einmal: Wobei kannst du den Menschen helfen?

Wobei kann ich mit dem Gong helfen?

Das sind typische urbane Themen aus dem 21. Jahrhundert, die seit den letzten Jahren vermehrt auftreten und die Menschen plagen. Ich glaube, dass in den nächsten Monaten und Jahren noch wesentlich mehr neue Klienten unsere Hilfe brauchen werden:

  • bei Ängsten
  • Depressionen
  • Burnout und Erschöpfungssyndrome
  • Schlafstörungen
  • Rast- und Ruhelosigkeit
  • Antriebslosigkeit
  • das Gefühl, die Verbindung zu sich verloren zu haben
  • Einfach wieder mal runter kommen und loslassen dürfen

Genau da setze ich die Schwingungen des Gongs für die Menschen ein. Und wenn ich am Ende in ihre Augen schaue, sehe ich, wie weit sie weg waren. Jenseits von Zeit, Raum und ihren Umständen. Genau dafür mache ich das. Genau dafür gebe ich dieses Werkzeug an dich weiter.

Das gelingt sehr gezielt und in kurzer Zeit bei Menschen

  • die noch keine Erfahrung damit haben,
  • die schnell Hilfe brauchen,
  • die nicht erst lange üben wollen
  • die sogar skeptisch sind

Weil hier auf den gut erforschten menschlichen Körper Physik ein einwirkt. Wir lüften den Schleier und arbeiten für deine Klienten, die zu dir kommen und gleich Hilfe brauchen.

Was habe ich davon?

Gehen wir näher auf deine Vorteile ein.

  • Du hast ein sehr effizientes Werkzeug, um deine KlientInnen schnell in die tiefe Entspannung bis hin zur Meditation zu bringen. Das hilft dir in deinem Business klar weiter.
  • Du hast grosse Freude daran, wenn die Menschen dankbar sind, dass du ihnen so leicht uns schnell helfen konntest. Es macht dir Spaß was neues zu lernen und es bei deinen Klienten gleich anzuwenden.
  • Du kannst wissenschaftliche Zusammenhänge über mentale Zustände, wie du sie gezielt veränderst deinen Klienten leicht und verständlich erklären.
  • Du hast eine Methode gefunden, schnell und leicht zu helfen. Du bist wertvoll für andere und freust dich darüber, wenn es ihnen wieder besser geht

Interessant, Gong spielen zu können für:

  • TherapeutInnen
  • YogalehrerInnen
  • MeditationslehrerInnen
  • CoachInnen (Personal/Life/Mental…)
  • Heilpraktiker
  • Musiker
  • KlangInteressierte

Was du mit dem Gong erreichen wirst

In der Ausbildung lüfte ich komplett das Geheimnis, wie der Gong wirkt. Das erkläre ich dir ganz genau. Dazu erhältst du die Methode, wie er am leichtesten und doch sehr effizient eingesetzt wird. Dahinter stecken weder Mystik, Esoterik, Planeten oder Elfen. Es sind Schwingungen. Das wussten die alten östlichen Weisen genauso, wie jetzt die modernen Wissenschaftler.

Die Schwingungen erzeugt der Gong durch dein Spiel. Sie dringen in die Körper deiner KlientInnen ein und verändern deren Körperschwingungen. Dadurch geraten sie beim diesem Gongspiel mit diesen Schwingungen in die tiefe Entspannung, manche in den Schlaf oder Meditation.

Und das geht auch online?

Bis vor kurzem waren sich viele sicher, dass dieses Online-Dings nicht bei allem funktioniert. Nun wissen wir, dass selbst Schulklassen, Musik Bands, Yogaunterricht und Seminare mit über 4000 Teilnehmern live und online funktionieren. Das einzige was fehlt, sind die anderen Menschen um dich herum. Genau das ist für viele gerade der Grund das online zu machen.

Genau deshalb funktioniert das online.

So läuft es für dich ab

Du wählst deinen Kurs, ob Free, Basic oder Advanced. Dann schaust du dir die Videos an und spielst genau das, was ich dir vorgebe. Du stoppst das Video und fängst an zu üben. Du spielst die Videos immer und immer wieder. Das ist der Vorteil von online via Video. Du kannst jede Lektion so oft gucken, wie du willst. Live geht das nicht. Da ist der Moment schnell vorüber.

Vorteile von Online

  • Deine Zeiteinteilung
  • Frei von Reisekosten/Übernachtungen/Hotels
  • So oft du willst wiederholbar
  • Findet auf jeden Fall statt

Wie komme ich zum richtigen Gong?

Wie bei jedem Werkzeug, das du neu lernst heisst es am Ende: Du solltest so eines auch haben. Hier helfe ich dir mit meinen 16 Jahren Erfahrung. Ich habe vom kleinen Wohnzimmer über Behandlungsräume, Yogazentren bis hin zum Medical Spa und Festivalzelt schon überall gespielt. Wir finden gezielt heraus, welcher Gong und welches Zubehör für dich am Besten passt. Und das finde ich für dich. Du kannst es direkt bei mir beziehen.

Worauf wartest du? Mach mit und lerne Gong spielen

Comments

Kommentar verfassen